Sell the right parts!

Unsere Software ist eine speziell auf die Bedürfnisse von technischen eCommerce im B2B und B2C Bereich optimierte Lösung und vereint alles, was Sie benötigen, um erfolgreich Ihre Produkte online zu verkaufen: Ein modernes, optisch ansprechendes und beliebig adaptierbares Shopsystem mit umfassenden Funktionsumfang, optimiert auf mobile Endgeräte und mit der besonderen Funktion Ersatzteile und Zubehör direkt zu verknüpfen und damit optimale Cross-Selling Möglichkeiten (door2cross)  zu nutzen, die dem User eine einfache Identifikation von Ersatzteilen ermöglicht.

Funktionalitäten im Überblick

  • Sprachenvielfalt (UNICODE)
  • Responsive Design
  • Öffentliche und geschützte Bereiche / unterschiedliche Anmeldungsarten
  • Bestellfunktionalität
  • Versand und Zahlungsabwicklung
  • Tracking Number System
  • Angeschlossene Buchhaltung
  • SEO

door2shop unterstützt auf Basis moderner Technologien sämtliche relevante Prozesse, angefangen bei der Abbildung einer zentralen Produkthierarchie bis hin zu einer globalen Bestellabwicklung und ermöglicht es Ihnen heute Funktionen, die von jedem etablierten Shop Systemen bekannt und vorausgesetzt werden, zu nutzen. Das sind Themen wie Dimensionen, Referenzartikel, Dokumentenzuordnungen, Bild- und 360° Darstellungen, Deep-Zoom, Artikelmapping, Sprachenvielfalt, unterschiedliche Zahlungs- und Versandmöglichkeiten und eine Bestellung direkt aus dem PDF heraus (PDF Flipkataloge). Der Produktkatalog bietet Anwendern ein Navigationssystem, um eine sehr übersichtliche und interaktive Darstellung aller Produktgruppen und Produktuntergruppen zu gewährleisten.

Ideale Cross-Selling Funktionalitäten schaffen Sie mit unserem Modul door2cross, welches Ersatzteilkomponenten mit Artikeln, Zubehör und Verkaufsmaterialen verlinkt und auf elegante Art und Weise Ersatzteilkataloge und Zubehör verbindet.

 

Weitere Module